Die Diamant MC Digital Book of One ist die ultimative Lösung für eine massgeschneiderte und hochflexible Buchproduktion – bis hin zum individuellen Einzelexemplar. Dieses innovative System macht den Unterschied: Dank automatisierter Prozesse können variable Formate, Blockdicken und Auflagenhöhen in Höchstgeschwindigkeit umgesetzt werden, ohne manuelle Anpassungen. Eingebunden in digitale Workflows garantiert die Diamant MC Digital maximale Präzision und erstklassige Qualität – unabhängig vom Auftrag. Mit Features wie vollautomatischen Jobwechseln und einer intelligenten Schnittstelle zur digitalen Auftragssteuerung spart die Maschine wertvolle Zeit und minimiert Makulatur. Damit sind auch kleinste Losgrössen wirtschaftlich realisierbar. Die digitale Buchlinie ist die Antwort auf dynamische Anforderungen in der Buchproduktion – effizient, flexibel und absolut zukunftssicher.
Kapitalbänder mit Hinterklebepapier werden dank der formatvariablen Vario-Kapitalstation ohne Rollenwechsel zwischen den verschiedenen Formaten auf den Blockrücken aufgebracht.
Auf dem Deckenband werden die Buchdecken der Folgeaufträge exakt vorpositioniert. Mit der automatischen Magazineinstellung sind auch bei der Deckenzufuhr schnellste Umstellungen garantiert. Dies wurde speziell für «Book of one»-Produktion von Auflage 1 entwickelt.
Der Link führt Sie zu einer externen Website. Dort gelten eigene Datenschutz- und Cookie-Richtlinien, auf die wir unter Umständen keinen Einfluss haben.
Wenn das für Sie in Ordnung ist, geht’s gleich weiter.