Zwei neue Müller Martini-Systeme für
Hua Yun Printing in Hefei

Im Anschluss an das Open House in Nanjing unterzeichnete Hua Yun Printing in Hefei einen Vertrag über den Kauf zweier neuer Weiterverarbeitungs-Systeme von Müller Martini – eines Klebebinders Alegro und eines Sammelhefters Primera MC.

«Dank dieser Investition werden wir unsere Produktivität und die Qualität unserer Produkte markant erhöhen», begründet Generaldirektor Wu Dahua die Wahl für Müller Martini. «Für den Alegro entschieden wir uns wegen seines schnellen Make-Readys, für den Primera MC wegen seines hohen Outputs und seiner effizientere, händische Eingriffe minimierende Produktion.» 

Generaldirektor Wu Dahua: «Für den Alegro entschieden wir uns wegen seines schnellen Make-Readys, für den Primera MC wegen seines hohen Outputs.»


Die 1998 gegründete und rund 220 Mitarbeiter beschäftigende Hua Yun Printing hat ihren Sitz in Hefei City in der chinesischen Provinz Anhui. Das Unternehmen ist hauptsächlich im Verlags- und Akzidenzdruck tätig. Es ist seit vielen Jahren Partner von Müller Martini, verfügt Hua Yun Printing doch auch noch über einen Sammelhefter 1509, einen Klebebinder Pantera und eine Fadenheftmaschine Ventura MC 200. Die Installation der beiden neuen Maschinen ist für das zweite Quartal 2021 geplant.

Datei herunterladen

Datei herunterladen

PI 2283.jpg