Erfolgreiche Live-Demo des Primera PRO an der Heidelberg Innovation Week

Während zweier Tage präsentierte Müller Martini im Rahmen der Heidelberg Innovation Week im neuen Heidelberg Print Media Center in Wiesloch-Walldorf vor einem grossen Publikum die Vorzüge des neuen Sammelhefters Primera PRO.

Am ersten Tag begleitete Peter Lehmann, Verkaufsleiter Müller Martini Schweiz, die internationale Kundschaft durch den unter dem Motto «Always a step ahead» stehenden Event. 24 Stunden später widmete sich Frank Skorna, Gebietsverkaufsleiter Müller Martini Deutschland, den deutschsprachigen Kunden, während Pascal Ruch, Produktmanager Sammelheftung und Leiter Print Finishing Center Müller Martini, durch die Live-Demo führte.

«Dass wir den Primera PRO in einer kompletten Akzidenz-Schiene vorstellen und so die grosse Bedeutung der Weiterverarbeitung unterstreichen konnten, stiess bei den zahlreichen Fachleuten auf grosses Interesse», zieht Frank Skorna eine rundum positive Bilanz der in jeder Beziehung gelungenen Veranstaltung, die für ihn den Charakter einer «Mini-drupa» hatte.

Auch Peter Lehmann bekam von seiner Gruppe ein ausnahmslos positives Feedback: «Der Primera PRO lief einwandfrei und ohne einen einzigen Stopper – und dies bei maximaler Laufgeschwindigkeit inklusive einer nahtlosen Umstellung von A4- auf A5-Produkte. Die Kunden waren sichtlich beeindruckt.»

Die Live-Demo des neuen Sammelhefters Primera PRO stiess an der Heidelberg Innovation Week auf ein grosses Interesse des Publikums.

Der Primera PRO befindet sich – als einzige Laserblue-Maschine im ganzen Showroom – seit dem Sommer im Heidelberg Print Media Center im Einsatz. Für die beiden partnerschaftlich miteinander verbundenen Weltmarktführer Heidelberg und Müller Martini ist dies eine Win-Win-Situation. Heidelberg kann seinen Kunden End-to-End-Applikationen mitsamt Weiterverarbeitung demonstrieren. Müller Martini wiederum kann mit seiner umfangreichen und daher für das Publikum noch interessanteren Sammelhefterlinie – Umschlaganleger, vier Flachstapelanleger, zwei Vertikalanleger, SEMKO, Dreischneider 0504 mit Mittelschnitt, Kreuzleger Perfetto mit Amrys – einen noch breiteren Kreis an Interessenten ansprechen und damit seinen Kundenstamm erweitern.

Lesen Sie mehr über den Primera PRO in diesem Blog auf der Website von Müller Martini.